[company_name] - [city]

Lehm- & Kalkputz

Gesundes Wohnen mit charaktervollen Naturtönen

Die charaktervollen Naturtöne ergeben eine behagliche und gesunde Wohnatmosphäre.

 

Kalkputz

Die Kalk-Innenputze sind die perfekte Wahl für gesunde Wohnräume. Durch ihre hohe kapillare Leitfähigkeit und ihre unübertroffenen Diffusionseigenschaften können Kalkputze Luftfeuchtigkeit aufnehmen, zwischenspeichern und bei Bedarf wieder abgeben. Das verbessert spürbar das Raumklima. Zudem ist Kalk hoch alkalisch und macht somit – ganz ohne Chemie – Schadstoffe, Bakterien und Schimmelpilze unschädlich.

 

Lehmputz

Lehm an der Wand klingt eher nach einfacher Hütte als nach moderner Bauweise. Doch auch bei Neubauten wird Lehmputz immer beliebter. Lehm schafft durch seine Struktur eine wohnliche Atmosphäre und ist zudem auch noch gesund. So gleicht der Lehmputz die Luftfeuchtigkeit aus und nimmt sogar Schadstoffe aus der Luft auf. Wir verfügen über eine Palette von Musterplatten und zeigen Ihnen gerne die Vorteile von Kalk- und Lehmputz.

 

Unser Partner:

Share by: