[company_name] - [city]

News

Aktuelle News zu unserem Malerbetrieb

August 2021

Luana Spiller und Barbara Hermann haben Ihre Lehre als Malerinnen EFZ begonnen.

Februar 2021

Sponsoring Abendrennen Schacher Brugg

August 2020

Anna Pfister hat Ihre Lehre mit der Bestnote 5.1 erfolgreich bei uns abgeschlossen und arbeitet weiterhin in unserem Betrieb.

März 2020

Heinz Gross hat nach 22 Jahren bei uns die Pension erreicht. Das ganze Maler Piani-Team wünscht ihm alles Gute und Gesundheit.

Januar 2020

Lukas Darnay arbeitet neu in unserem Betrieb. Herzlich willkommen.

August 2019

Danilo Ravida hat seine Lehre bei uns erfolgreich abgeschlossen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

August 2017

Anna Pister hat bei uns Ihre Lehre als Malerin EFZ begonnen.

Mai 2017

Danja Tribelhorn arbeitet neu in unserem Betrieb. Herzlich willkommen.

Nachhaltigkeit und Philosophie – ein obligatorisches Paar der Zukunft

Nachhaltiges Denken und Handeln in allen Bereichen ist der Schlüssel für eine Zukunft, die ein menschenwürdiges Leben in einer gesunden Natur und intakten Sozialstruktur ermöglicht.

Für unsere Firma steht das Umweltbewusstsein immer an erster Stelle. Es fängt damit an, dass viele unserer Mitarbeiter mit dem Fahrrad oder ÖV zur Arbeit erscheinen. Wir sind ein Malergeschäft, welches sein Kundenumfeld in der Region Brugg hat und dadurch kurze Arbeitswege hat.

Beim Arbeiten verwenden wir immer hoch-qualitative Materialien, welche meistens von regionalen Firmen hergestellt werden und die höchste Umweltauszeichnungen erreichen.

Wir verwenden nur Farben, welche wir vertreten können. Wir versuchen immer mehr, von lösungsmittelhaltigen Farben wegzukommen und dafür solche auf Acylbasis zu verarbeiten.

In unserer Werkstatt werden alle Werkzeuge, welche ausgewaschen werden müssen, durch eine Farbspalt-Anlage gefiltert und das Wasser wird umweltschonend entsorgt.

Unsere Partner

Share by: